Buch

Ein Stück meiner Lebensgeschichte als Inspiration für Dich

„Fährten und Wellen“ habe ich geschrieben, um Dich mit meiner Lebensgeschichte zu inspirieren. Um Dir zu sagen “Du bist nicht allein!” und um Dir damit auch zu zeigen, dass es einen Weg aus der Dunkelheit gibt! Es gibt IMMER einen Weg aus dem Leid, Du musst nur Deinen ganz eigenen finden.

Ich habe das Buch geschrieben, um Dir Mut zu machen. Mein Wunsch ist es, Dir mit meiner Geschichte zu zeigen, dass es sich lohnt mutig zu sein. Dass es sich lohnt Deine persönliche Reise in Dein Innerstes anzutreten. Du hast das bedingungslose Recht glücklich und in Frieden zu leben! Du bist es wert, Deine Träume zu leben und Du bist es wert, zu heilen!

„Fährten und Wellen“ berichtet offen und unverhüllt von mir. Du wirst Rechtschreib- oder Grammatikfehler in dem Buch finden, weil ich es ganz bewusst keinem Lektorat gegeben habe. Dieses Buch ist eine zu 100 % authentische Wiedergabe meiner Selbst. In Wort und Schrift und auch im Design. Alles rund „Fährten und Wellen“ ist von mir gemacht.

-> Im Sommer 2020 wird eine umfangreich überarbeitete 2. Auflage von „Fährten und Wellen“ erscheinen! Das Warten wird sich lohnen!

Der Link zum Buch