Der Link zum Buch

Das Buch kannst Du u.a. hier bestellen. Klicke dazu ganz bequem auf den Link.

Amazon

Lesenswert!

Petra Grimm-eine Frau die so stark erscheint, dass sie nichts umhauen könnte. Dachte ich, bis ich diese berührende Biographie gelesen habe. Es waren Momente der Traurigkeit und Momente absoluter Freude, die mich durch dieses Buch begleitet haben. Ich bin dankbar für diese tollen Stunden des Lesens und den Einblick in diese harten Lebensabschnitte. Es hat für mich neue Blickwinkel auf das Leben hervorgebracht und es zeigt für mich, wie viel Stärke man aus harten Zeiten gewinnen kann. Absolut empfehlenswert es zu lesen!

Danke und alles Gute liebe Petra!

Rezension von A. Brumm

Books on Demand (BoD)

Eine berührende Geschichte vom Wachsen

Beeindruckend,spannend, ehrlich und anders ist dieses Buch. Die Entwicklung der Hauptperson ist förmlich spürbar. Sehr ehrlich und intensiv durfte ich an intimen Momenten teilhaben, die so deutlich machen wie Wachstum funktionieren kann. Menschen die an Menschen, Wachstum und Entwicklung interessiert sind können sich mit diesem Buch vielleicht verbundener fühlen mit sich und anderen denen es ähnlich geht. Vielen Dank für diese tiefen Einblicke!

Bewertung von T. Will

Thalia

Hugendubel

Apple iBook Store